Stephen Lewis Fuchs:

Was steckt für mich drin? Wir entdecken uns selbst in Erzählungen der Tora!

Aus dem Amerikanischen von Ursula Sieg 

ISBN 978-3-9817459-0-0      9,90€  

 

Rabbiner Stephen Fuchs war 40 Jahre Gemeinderabbiner in den USA. Im Gespräch mit seiner Gemeinde und mit Dialogpartner aller Religionen und gesellschaftlichen Gruppen und aus intensivem Tora-Studium heraus legt er die Erzählungen der ersten beiden Bücher der Bibel aus. Selbst in einem frischen, erzählenden Stil verfasst ist jedes der 22 Kapitel ein kleines Kunstwerk, das überraschend neue und bedenkenswerte Perspektiven auf altbekannte Geschichten eröffnet. Die Übersetzerin und Herausgeberin Ursula Sieg hat eine Beschreibung der jüdischen Feste angefügt, so dass das 112 Seiten kurze Buch eine kleine Einführung in das Judentum ist. "Was steckt für mich drin? Wir entdecken uns selbst in Erzählungen der Tora!" eignet sich für das kleine Lesevergnügen ebenso wie für das Theologiestudium, für das persönliche Tora-Studium von Juden, Christen und Muslimen ebenso wie für die Stärkung der eignen Spiritualität zur aktiven Gestaltung einer gerechten und mitfühlenden Gesellschaft. 


Dies Buch ist auch auf Russisch und Spanisch erhältlich!


Erhältlich bei Loboox, im Deutschen Buchhandel oder per E-mail direkt beim Verlag


Verlagsprogramm
Falter 20210122.pdf (3.5MB)
Verlagsprogramm
Falter 20210122.pdf (3.5MB)



Flyer (english)
Flyer für Verlag A4 englisch.pdf (1.13MB)
Flyer (english)
Flyer für Verlag A4 englisch.pdf (1.13MB)

 

 

mutual blessing edition

GmbH

Umsatzsteuernummer:                              DE311186736
Steuernummer                                            11/295/05255

ceo Ursula H. Sieg

Püttjeredder 15

D-24643 Struvenhütten

ceo@mutualblessing.com